für Viersen
×
×

Autohaus Michels GmbH Vertragshändler

Krefelder Str. 80
41748 Viersen - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02162 1 70 77
Gratis anrufen Chat starten
info@toyota-michels.de www.toyota-partner.de
Autohaus Michels GmbH Vertragshändler 02162 1 70 77 Viersen Krefelder Str. 80 41748 Stadtmitte 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 15:00 Uhr
ÖFF Kundendienst: Mo-Fr: 0800-1800ÖFF Werkstatt/Service: Mo-Fr: 0800-1700
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Autohaus Michels GmbH Vertragshändler hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Autoplenum (4)

Meine Bewertung für Autohaus Michels GmbH Vertragshändler

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.08.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Für meinen Aygo bekam ich einen Kostenvoranschlag für AU,TÜV , 3 Jahresinspektion . Leihwagen und ...” mehr

Unzumutbar? 31.07.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich wurde vom Autohaus Michels zu einem der berüchtigten Kilometerleasingverträge verleitet. Im ...” mehr

Unzumutbar? 25.06.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Das Autohaus Michels in Viersen hat mich vollkommen zufrieden gestellt. Und das jetzt schon zum ...” mehr

Unzumutbar? 04.10.2008Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich kenne dieses Autohaus nun seit über 25 Jahren und bin noch nie enttäuscht worden. Natürlich ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02162 17077, +49 2162 17077, 0216217077, +49216217077

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Michels GmbH Vertragshändler?

Die Adresse von Autohaus Michels GmbH Vertragshändler lautet: Krefelder Str. 80, 41748 Viersen

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Michels GmbH Vertragshändler?

Autohaus Michels GmbH Vertragshändler hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr, samstags von 10:00 - 13:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Michels GmbH Vertragshändler?

Autohaus Michels GmbH Vertragshändler hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen